News & Berichte

Ankündigung: Konzert zugunsten junger Künstler am 31.10.2021 / 17.00 Uhr Schlösschen im Hofgarten, Wertheim

Projekte im Bereich kulturelle Förderung sind der WMS Stiftung besonders wichtig, denn Kunst und Kultur sind ein Stück Lebensqualität. Dass die Künstler – und hier gerade die jungen Künstler - sehr unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie zu leiden hatten, ist hinlänglich bekannt. Daher diese Konzertveranstaltung zugunsten junger Künstler.

Programm und Info

Kartenvorbestellung
über info@aquatic.de (ein Unternehmen der WMS Stiftung)

Bankverbindung für Kartenverkauf:
BW Bank Stuttgart IBAN: DE10 6005 0101 0405 3867 38
Zahlungsempfänger: WMS Stiftung, Pfedelbach

Die Liste der Kartenverkäufe sowie der Reservierungen aus den eingegangenen E-Mails wird über das Büro der Stiftung in Pfedelbach geführt.
Beim Erreichen der maximalen Sitzplatzanzahl wird per E-Mail abgesagt.
Wenn bei der Bestellung Name und Adresse angegeben sind, werden die Eintrittskarten nach Eingang der Zahlung verschickt, ansonsten werden die Karten an der Abendkasse hinterlegt.

Die Kartenverkaufsliste liegt am Eingang vor und ist gleichzeitig Anwesenheitsnachweis gem. Corona-Verordnung. Bei Eintritt in den Veranstaltungsraum wird je nach Corona-Warnstufe der Impfstatus bzw. Test kontrolliert.